Kontakt
Häufig gestellte Fragen und Begriffserklärungen finden Sie in unseren FAQ’s als auch in unseren EFAQ’s zu E-Bike Themen.
Für Auskünfte zu Garantie und Service wenden Sie sich an Ihren KTM-Fachhändler oder suchen Sie über unseren Store Locator einen Händler in Ihrer Nähe.. Alle Reklamationen können aus rechtlichen Gründen (u.a. Haftung) ausschließlich vom Fachhändler bearbeitet werden, daher empfehlen wir als ersten Ansprechpartner, den Händler, bei dem Sie das Rad gekauft haben.
Wenn Sie auf Ihre Fragen keine Antwort gefunden haben, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden.
Wir geben unser bestes Ihre Fragen in diesen turbulenten Zeiten so schnell es geht zu beantworten, wir bitten aber um Ihr Verständnis dass es aufgrund der derzeitigen Situation zu längeren Verzögerungen kommen kann.
Qualität ist unser Markenzeichen und wir können diese nur mit sorgfältiger Arbeit garantieren.